Aktuelles/Info

Neuigkeiten

 Pause bis nach den Herbstferien! Es geht wieder los am Mittwoch, den 09.November 2022. Trainingszeiten und -Ort siehe unten. Nähere Infos erteilt die Kursleitung

Kursinfo

Pilates ist eine faszinierende, sanfte, aber äußerst wirkungsvolle Trainingsmethode. Sie ist nicht zuletzt deshalb in den letzten Jahren so populär geworden, weil sie in ganz besonderer Weise den Bedürfnissen unseres modernen Alltagslebens entspricht.

Dieses Body and Mind Workout, bestehend aus Dehn- und Kräftigungsübungen, die sich vor allem auf die Körpermitte konzentrieren und von hier aus in die Extremitäten verteilen, eignet sich hervorragend zur Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur.

Pilates ist ein Training zum Körperbewusstsein und wurde entwickelt, um die tiefliegenden Muskeln zu trainieren. Pilates verbessert die Haltung, dehnt die Muskulatur; Bewegungen werden geschmeidiger und anmutiger. Es schult sowohl den Körper als auch den Geist.

Und das Schöne ist, du wirst rasch einen Erfolg spüren – was zusätzlich motiviert.

Nach 10 Stunden fühlst du dich besser.

Nach 20 Stunden siehst du besser aus.

Nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper.

(Verspricht uns Joseph Pilates )

Trainingszeiten

Mittwoch

08:00 Uhr – 09:00 Uhr

18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Tanzraum Gündlkofen Alte Schule