SC Bruckberg e.V. - 01.06.2020 um 18:49:21 Uhr Mitglieder-Login | Impressum | Kontakt / Anfahrt

Aktuell

 
Liebe Mitglieder,

wir hätten gerne die Saison 2020 anders eröffnet und viel früher und überhaupt… aber es sind nun mal besondere Zeiten für uns alle und deshalb mussten wir genauso wie alle abwarten und den Tennissport den Gegebenheiten anpassen.

Nun freuen wir uns umso mehr, dass das Tennisspielen unter bestimmten Rahmenbedingungen wieder erlaubt ist 😊

Es sind unbedingt von jedem folgende Punkte einzuhalten und zu beachten:

  • Platzreservierung über folgenden Link sc-bruckberg.courtbooking.de notwendig, denn wir als Verein sind verpflichtet im Fall eines Corona Falles eine Infektionskette aufzuzeigen; deshalb haben wir uns diese Plattform ausgesucht) eine „Gebrauchsanweisung“ ist beigefügt; bei Problemen meldet ihr euch einfach bei uns
  • Umkleiden und Duschen dürfen nicht benutzt werden à Toiletten sind frei
  • An den Aushängen befinden sich die genauen Verhaltens und Hygienevorschriften des BTV (hier im Anhang auch)
  • Geschirr, Besteck und Gläser dürfen aktuell auch nicht benutzt werden
  • damit keiner in Versuchung gerät und es sich am Platz gemütlich macht bzw. Ansammlung stattfinden, haben wir in diesem Jahr die Terrasse nur grob gesäubert und auch nicht bestuhlt (so schwer es uns fällt, aber wir müssen die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich halten)
  • auf den einzelnen Plätzen findet ihr nun die weißen Stühle, die in großzügigem Abstand zueinander stehen. Schirme und Bänke gibt es erstmal nicht

 

Wir haben in einer kleinen Gruppe (DANKE!!!) die Hecke gestutzt, Plätze hergerichtet (Rest im Laufe dieser Woche), Hygienevorschriften angebracht, Desinfektionsmittel besorgt und alles grob gesäubert. Bitte habt Verständnis, dass es heuer sehr pragmatisch, coronaangepasst und sportorientiert am Tennisplatz zugeht. Der Fokus ist wirklich nur auf das Bespielen der Plätze gerichtet. Kein gemütliches Zusammensitzen, „Bierchen danach“ nur mit ausreichend Abstand und nicht in größeren Gruppen.

ABER sind wir froh, dass es überhaupt möglich ist unseren Tennissport auszuüben! Wir wünschen Euch viel Spaß dabei, haltet bitte alle Regeln ein und genießt eure Zeit am Platz.

Die Plätze sind ab 18.05.2020 freigegeben.

Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten und wir können dann das Vereinsleben wieder in vollen Zügen miteinander genießen.

Für Fragen und alles Weitere meldet ihr euch einfach bei uns.

Auf eine etwas andere Saison 2020 und gesund bleiben!

Eure Abteilungsleitung

PS: Ihr findet die Seite der Platzreservierung/courtbooking direkt unter Aktuell!